Finden Sie schnell getriebe austausch für Ihr Unternehmen: 195 Ergebnisse

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Kennbuchstaben: LNR Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Skoda Modell: Fabia Variante: 1.2 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 33 kg
Spindelhubgetriebe M-J von 150 bis 500kN

Spindelhubgetriebe M-J von 150 bis 500kN

Die Spindelhubgetriebe sind lieferbar mit Trapez- oder Kugelgewindetrieb mit Hubkräften von 150 bis 500kN Die kubische Bauform ermöglicht den Einsatz der Spindelhubgetriebe in allen Einbaulagen. Als N-Version mit durchlaufender Spindel oder als R-Version mit rotierender Spindel in Kombination mit einer Laufmutter sind die Spindelhubgetriebe für den jeweiligen Anwendungsfall konfektionierbar. Als weitere Ausbaustufe können die Spindelhubgetriebe in der N-Version verdrehgesichert durch Vierkantschutzrohr oder V-Nut geliefert werden.
Rührwerksgetriebe

Rührwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Rührwerksgetrieben
Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Stirnradgetriebe G40A

Stirnradgetriebe G40A

Geschlossenes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 45 Nm. Bei Bedarf mit Hohlwelle bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 45 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 500N, Radial: 1000N Temperaturbereich: – 20 bis 80 °C
Aufsteckgetriebe

Aufsteckgetriebe

Die neuen SALA Aufsteckgetriebe der Serie J wurde für höchste Ansprüche und Zuverlässigkeit konstruiert. Das für Förderanlagen konzipierte Aufsteckgetriebe wurde ursprünglich von Benzlers in SALA gebaut. Heute ist es vor allem in der Papier und Holzindustrie als eines der langelebigsten und zuverlässigsten Aufsteckgetriebe bekannt. Die Zuverlässigkeit wird durch die servicefreundliche Konstruktion und auch durch die optionale KIBO-Hohlwelle untestützt. Diese erlaubt eine einfache, schnelle und unkomplizierte Montage bzw. Demontage des SALA Aufsteckgetriebe. Vorzüge: > KIBO - Hohlwelle schnelle Montage bzw. Demontage > Kompakte Abmessungen erleichtern den Austausch anderer Antriebe > Einfache Änderung der Gesamtuntersetzung mittels Keilriementrieb > Keilriementrieb reduziert Stoßbelastung Technik: Abtriebsdrehmomente: bis 57 800 Nm Übersetzungen: 5:1 / 15:1 / 20:1 / 25:1 Einfache Anpassung an verschiedene Hohlwellendurchmesser mittels KIBO Sytsem Optionen: Freie Antriebswelle, Doppeldichtungen, ATEX, SWIFT System, KIBO-Hohlwelle, Motorkonsole, Abschaltung durch SALA Überlastschutz, Rücklaufsperre.
Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

momac hat sich auf die herstellerübergreifende Instandsetzung von Extrudergetrieben spezialisiert. Wir reparieren Getriebe aus Ein- und Zweiwellenextruder aller Hersteller. Auszug der Hersteller von Extrudergetrieben deren Getriebe wir instand setzen: Battenfeld, Berstorff, Coperion (Werner und Pfleiderer ), Eisenbeiss, Entex, Henschel, Koellmann (Thielenhaus), Hueber, Koellmann Gear, Kraus-Maffei, Leistritz, P.I.V., Renk, RS Getriebe, SEW-Eurodrive, Wolfgang Preinfalk, Zambello, Zollern  u.a. Besuchen Sie unsere Themenseite Getriebeinstandsetzung um sich über unsere Leistungen rund um die Instandsetzung von Extrudergetrieben zu informieren. max. Gewicht: 20 Tonnen
Winkelplanetengetriebe WPLPE

Winkelplanetengetriebe WPLPE

Economy-Winkelgetriebe Das WPLPE ist die intelligente Winkellösung aus unserem Economy-Bereich: Platzsparend und doch leistungsstark zu einem attraktiven Preis. Sie montieren Ihre Antriebselemente direkt auf die Abtriebswelle und holen die maximale Flexibilität aus Ihrer Anwendung. Artikelnummer: WPLPE050, WPLPE070, WPLPE090, WPLPE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Kegelradplanetengetriebe

Kegelradplanetengetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung. Wir liefern Sondergetriebe bis zu einem Drehmoment von 10.000kNm.
Produktbeispiele für FLENDER-Getriebe

Produktbeispiele für FLENDER-Getriebe

Weiterführende Information finden Sie unter: https://www.hamburger-elektromotoren.com/produkte-portfolio/antriebstechnik/flender-getriebe/
Stirnradgetriebe und -motoren

Stirnradgetriebe und -motoren

Stirnradgetriebemotoren gibt es sowohl im UNIBLOCK® Design als auch in Fuß- oder Flanschausführung. Stirnradgetriebe werden in ein- bis fünfstufiger Ausführung gefertigt. Untersetzung: bis 13.500:1 Abtriebsdrehmoment: bis 14.000 Nm
Reparatur von Industriegetrieben

Reparatur von Industriegetrieben

Die Reparatur von Industriegetrieben ist ein weiterer zentraler Bestandteil unseres Angebots bei Uwe Wild Antriebs- und Anlagentechnik GmbH. Unsere spezialisierten Techniker verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Instandsetzung von Industriegetrieben, um deren optimale Leistung sicherzustellen. Wir verwenden fortschrittliche Diagnose- und Reparaturtechniken, um Probleme schnell zu identifizieren und zu beheben, was zu einer verlängerten Lebensdauer Ihrer Getriebe führt. Unser Engagement für Qualität und Präzision garantiert, dass Ihre Industriegetriebe effizient und zuverlässig arbeiten. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Reparaturlösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Branche zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, die Betriebsausfallzeiten zu minimieren und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Mit unserem 24-Stunden-Service stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um dringende Reparaturen durchzuführen und den reibungslosen Betrieb Ihrer Anlagen sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, um Ihre Industriegetriebe in einwandfreiem Zustand zu halten.
Lohnfertigung Getriebebau

Lohnfertigung Getriebebau

Eigene Produktion von Getrieben vor Ort Ein Grundbaustein unserer täglichen Arbeit mit Elektromotoren ist die Getriebefertigung. Ganz gleich ob Sie einen Motor mit Getriebe oder das Getriebe einzeln beziehen möchten, ENGEL bietet Ihnen für jede Anforderung, die richtige Lösung. Nach Vorgabe Ihrer Zeichnung wird die Konstruktion ein CAD-Modell zur Freigabe erstellen. Falls keine Zeichnung vorliegen sollte, können Sie uns die zu ersetzenden Teile gerne zusenden. Wir führen eine Vermessung durch und erstellen aufgrund dessen ein Angebot.
Außenexzentergetriebe

Außenexzentergetriebe

Durch kinematisches tauschen lassen sich Exzentergetriebe bauen die bezüglich Statik, Bauraum und Belastbarkeit große Vorteile bieten. Das Hohl-Exzenterrad wird außen umbauend und das außenverzahnte Zahnrad zentrisch angeordnet. Das Hohl-Exzenterrad vollführt die exzentrische Taumelbewegung. Wir entwickeln für Sie solche Getriebe nach Ihren Anforderungen.
Kegelradgetriebe GK

Kegelradgetriebe GK

Wenn die Wirkrichtung um 90 Grad gedreht werden muss, kommen die Kegelradgetriebe GK zum Einsatz. Details Konstruktionsmerkmale Kegelradgetriebe für Drehmomente bis 16 000 Nm Geräuscharm und laufruhig mit Palloid®-Verzahnung Lebensdauer nach DIN EN 15714-2 Anschlussform nach EN ISO 5210 Geeignet für Hand- und elektrischen Betrieb Umweltbedingungen Geeignet für Umgebungstemperaturen –40°C bis +80°C Hochwertiger Korrosionsschutz durch AUMA Pulverbeschichtung Eingangswelle rostfrei IP68 Optionen Vierkant für Eingangswelle (Adapter) Mit Gewindebuchse für die Verwendung als Spindelhubgetriebe Spindelschutzrohr Signalisierung der Stellung und Endlagen im Handbetrieb ATEX-Zulassung Hoch- und Tieftemperaturausführung
Plantengetriebe GPT

Plantengetriebe GPT

Das Getriebe ist robust ausgelegt, um kurzzeitigen oder plötzlichen Lastveränderungen standzuhalten. Die Planetengetriebe GPT bieten ein hohes Drehmoment und eine erhöhte Eingangsdrehzahl bei kompakten Abmessungen. Ihr verbesserter Wirkungsgrad und die zahlreichen, gleichmäßig verteilten Untersetzungsverhältnisse helfen, die maximale Motorleistung zu auszunutzen. Das Getriebe ist robust ausgelegt, um kurzzeitigen oder plötzlichen Lastveränderungen standzuhalten. Je nach Durchmesser können die Getriebe einer Eingangsdrehzahl von bis zu 20.000 min-1 oder einem Abtriebsdrehmoment von bis zu 25 Nm im intermittierendem Betrieb standhalten. Durch ihr geringes Verdrehspiel eignet sich die Produktfamilie GPT zudem besonders gut für präzise Positionierungsanwendungen. Die Getriebe können mit einem umfangreichem Portfolio an DC- oder bürstenlosen Motoren kombiniert werden und bieten außerdem eine Vielzahl von Wellenkonfigurationen zur weiteren Individualisierung. Sie passen ideal zu verschiedenen Arten von Robotern – Inspektion, Montage, Rehabilitation oder Exoskelette – ebenso wie zur Fertigungs- und Laborautomation, zu Verpackungsmaschinen, Mess- und Testeinrichtungen oder zum Halbleiterhandling.
GearCon Sondergetriebe

GearCon Sondergetriebe

PG GC 2 - T® Planetengetriebe GC 2T® Ø Durchmesser: 54 mm. 6,5 Nm Taumel-Getriebe GC T Untersetzungen bis 4.800 : 1 in einer Stufe. Sehr hohe Drehmomentübertragung. Materialvielfalt: Kunststoff, Metall, Keramik. GearCon Getriebe Pulsar GC P  Untersetzungen bis 4.800 : 1 in einer Stufe.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltbare Planetengetriebe mit zwei oder mehr Übersetzungen Eigenschaften und Vorteile der Schaltgetriebe im Überblick ##Schaltbar im Stillstand ohne Last mit Kupplungsverzahnung (Typ S) oder im Betrieb unter Last mit Lamellen (Typ SL) ##Auf Baukastensystem der Planetengetriebe Typ P aufgebaut ##Unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten ##Auch mit Leerlauffunktion ##Abtriebsdrehmomente bis 1.000.000 Nm ##Abdeckung eines größeren Übersetzungsbereichs ##Z.B. SL 18000/8 mit i = 500 & 30.000
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe Ratingen Getriebeinstandsetzung Ratingen Getriebereparatur Ratingen Getriebeölwechsel Ratingen Getriebespülung Ratingen Ratgeber Getriebe
Standardgetriebe

Standardgetriebe

Dieses Programm hochmoderner Getriebebaureihen mit Drehmomenten von 200 bis 200.000 Nm und vielfältigsten Ausführungen hat sich in sämtlichen Industriezweigen bewährt.
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Die Nr. 1 in ganz Berlin und Brandenburg. 12 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung. Seit 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Reparatur und Überholung von Automatikgetrieben. 1996 wurde der Firmensitz nach Berlin-Mariendorf verlegt. Durch die großzügigen Platzverhältnisse (Werkstatt mit 750 m² und Lager mit 3200 m²) können wir unseren Kunden einen schnellen Werkstattservice und eine umfangreiche Ersatzteilpalette bieten. Mit modernen Diagnosegeräten (Getriebeprüfstand, Hydra-Test für Schaltgeräte, Ventilblocktester, Tranx 2000 und verschiedene Fehlerauslese-Scanner) werden sämtliche elektronisch gesteuerten Automatikgetriebe getestet. Unser Angebot umfasst die Instandsetzung von ca. 65 Getriebetypen aller Fabrikate (Mercedes, BMW, VW/Audi, Opel, Ford, alle Japaner, alle US-Typen). Unser Lagerbestand umfasst ca. 1500 Austausch-Getrieben, Drehmomentwandler sowie eine große Auswahl von Getriebeersatzteilen. Für die Überholung werden die Getriebe komplett zerlegt und alle Teile überprüft. Beim Zusammenbau werden Original-Ersatzteile verwendet. Elektrohydraulische Steuereinheiten werden vor dem Einbau auf einem Prüfstand getestet. Nach dem Zusammenbau des Getriebes wird dieses auf dem Getriebeprüfstand getestet. Unser Angebot umfasst auch den täglichen Versand von Ersatzteilen und Getrieben.
Reparatur von Automatikgetriebe

Reparatur von Automatikgetriebe

Instandsetzung von Automatikgetrieben aller Marken Als spezialisierte Fachwerkstatt bieten wir die Reparatur, Instandsetzung und den Getriebeaustausch von Automatikgetrieben jeder Marke an und führen gängige Austauschgetriebe aller Automarken auf Lager.
GT-Dreh - Entwicklung und Kleinserienfertigung eines Spezialgetriebes

GT-Dreh - Entwicklung und Kleinserienfertigung eines Spezialgetriebes

Ausgangssituation: Ein vom Auftraggeber bereitgestellter Antrieb bestand aus der Kombination eines Planetengetriebes, eines Winkelgetriebes, eines Stirnradgetriebes und eines hochdynamischen separaten Servomotors in aneinander geflanschten Einzelgehäusen. Dieses Antriebskonzept hatte konstruktionsbedingt eine geringe Drehsteifigkeit und ein erhebliches Zahnflankenspiel, welches sich für den Einsatz mit geregelten Servomotoren als ungeeignet erwies. Aufgabenstellung: Entwicklung eines kompakten, drehsteifen Antriebs mit möglichst geringen Zahnflankenspiel und hoher Leistungsdichte. Lösung: In ein gemeinsames Stahlgussgehäuse mit manuell schaltbarer Bremse erfolgt die Integration eines hochdynamischen -frameless- Servomotors sowie ein zweistufiges, Gesamtspiel einstellbares Stirnradgetriebe. Durch dieses Konstruktionsprinzip wurde eine enorme Drehsteifigkeit mit einem Zahnflankenspiel < = 0,005 mm erreicht. So konnte eine Zeiteinsparung von über 50% bei der dynamischen Positionierung großer Massen realisiert werden. Zertifiziert nach
Extrudergetriebe

Extrudergetriebe

Kissling war bei der Entwicklung der Zweischneckenextruder ZSK Antriebe für die Kunststoff und Lebensmittelextrusion (mit der eigens dazu entwickelten EX-Getriebereihe) von Anfang an dabei. In Zusammenarbeit mit führenden Anlagebauern wurden kompakte Getriebe entwickelt, die mit relativ kleinquerschnittigen Wellen hohe Drehmomente übertragen können und dank optimaler Anordnung der Tandemlager gleichzeitig unglaublich hohe Axialkräfte aufnehmen. Auch für Einwellenextruder und Knetermaschinen hat Kissling eigene entwickelte Lösungen im Portfolio. Speziell für Kneter hat Kissling die VZD Getriebereihe entwickelt. Dieses Getriebe lässt die axiale Bewegung der Schnecken-Welle bei hohen Drehzahlen und Leistungen zu.
Turbogetriebe

Turbogetriebe

Die Anforderungen an ein Turbogetriebe sind extrem. Immer höhere Leistungen müssen bei immer höheren Umfangsgeschwindigkeiten und einem optimalen Wirkungsgrad übertragen werden. Unsere freistehenden sowie ein- und mehrstufig integrierten Turbogetriebe erfüllen diese extremen Anforderungen und sind für höchste Drehzahlen bei maximaler Betriebssicherheit ausgelegt. Angetrieben von Elektro- oder Verbrennungsmotoren bzw. Gas-, Dampf- oder Wasserturbinen treiben sie Arbeitsmaschinen wie Generatoren, Verdichter, Pumpen oder Gebläse an. Pekrun Turbogetriebe finden sich in nahezu allen Branchen wieder. Schwerpunktmäßig werden sie in der Öl-, Gas-, Petro- und chemischen Industrie eingesetzt. Unsere Turbogetriebe werden für einen Leistungsbereich von Antriebsleistungen von bis zu 30 MW , Drehzahlen von bis zu max. 45.000 U/min und Umfangsgeschwindigkeiten von bis zu 150 m/s konstruiert und produziert. Wir liefern Turbinengetriebe, Gebläseund Lüfterantriebe, Pumpenantriebe, Verdichterantriebe und vieles mehr …
Anwendungsfelder von Planetengetrieben

Anwendungsfelder von Planetengetrieben

Die grundlegenden Funktionen des Planetengetriebes sind die Übertragung und die Steigerung des Drehmoments. Außerdem ermöglicht diese Getriebeart eine Änderung des Übersetzungsverhältnisses, ohne dass der Kraftfluss getrennt werden muss. Planetengetriebe sind aufgrund ihrer hohen Übersetzungsverhältnisse und kompakten Bauweise weit verbreitet. Sie finden insbesondere in der Automobilindustrie und anderen Anwendungen Verwendung, bei denen leistungsstarke Kraftübertragung benötigt wird. Planetengetriebe gelten zudem als Präzisionsgetriebe, da sie eine hohe Positioniergenauigkeit liefern. Sie zeichnen sich durch ihren hohen Wirkungsgrad aus und eignen sich für Dauer-, Aussetz- und Wechselbetrieb sowie für Rechts- und Linkslauf. Es können mehrere Planetenstufen hintereinandergeschaltet werden. In einem Planetengetriebe können in den verschiedenen Stufen unterschiedliche Materialien eingesetzt werden. Gern kann zur Geräuschminimierung in der ersten Stufe Kunststoff verwendet werden. Die Einsatzgebiete von Planetengetrieben sind demnach weit gefächert.
Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

In unserer KFZ-Meisterwerkstatt in Maintal führen wir Instandsetzungen von Getrieben durch. Dazu gehören alle Arten der Getriebereparatur vom Austausch eines defekten Lagers oder Zahnrades bis zur Generalüberholung des Getriebes. Getriebereparatur oder Austauschgetriebe? Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Antwort je nach Getriebeschaden, Fahrzeug oder Getriebeart varieren kann. Ein Austauschgetriebe ist grundsätzlich qualitativ mit einem generalüberholten Getriebe vergleichbar. Je nach Getriebeschaden und Laufleistung des Getriebes ist auch eine Reparatur der defekten Teile (Zahnräder, Lager, Synchronringe etc.) also eine Teilinstandsetzung möglich und möglicherweise wirtschaftlicher. Welche Art von Getriebereparatur für ihr Fahrzeug die sinnvollste ist, hängt von mehreren Komponenten ab, die sich an dieser Stelle nicht pauschal beantworten lassen. Unsere langjährige Erfahrung in der Getriebereparatur und das Wissen über die speziellen Eigenheiten verschiedener Getriebe erleichtert uns, Sie entsprechend zu beraten. Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag für die Getriebeinstandsetzung, also die Reparatur der defekten Teile und einen Kostenvoranschlag für eine komplette Getriebeüberholung, welche mit einem Austauschgetriebe vergleichbar ist. Mit dem Vergleich der anfallenden Kosten können Sie selbst entscheiden, welche Variante für Sie bzw. ihr Fahrzeug die bessere oder wirtschaftlichere ist. Wir beraten Sie dabei gerne und unterstützen Sie bei der Entscheidung, wenn Sie das wünschen. Wir reparieren und überholen auch das Getriebe von Ihrem Old- oder Youngtimer. Getriebespülungen nach der Tim Eckart Methode Zur Vorsorge oder Beseitigung verschiedener Mängel von Automatikgetrieben können wir diese nach der Tim Eckart Methode spülen. Durch die Getriebespülung und einen Getriebeölwechsel können verschiedene Probleme bei Automatikgetrieben behoben werden. Ob eine Getriebespülung für das Automatikgetriebe ihres Fahrzeuges die richtige Wahl ist, können wir Ihnen nach einer Probefahrt sagen. Schlagworte: Getriebereparatur Ι Getriebeinstandsetzung Ι Getriebeüberhohlung Ι Austauschgetriebe Ι Getriebeschaden Ι Schaltgetriebe Ι Automatikgetriebe
Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Verschiedene Antriebe für Späneförderer mit patentierten Rastmechanismen als Überlastkupplung für den Maschinenbau.
Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Beauftragung: Möglicherweise geht dem Auftrag eine Anfrage oder eine Problemanalyse in einem näher zu bestimmenden Umfang voraus. Stammdatenaufnahme Diagnoseerstellung für automatische Getriebe und deren Komponenten (siehe Formblatt zum Download). Das vollständige Formblatt schicken Sie uns zu. Dies hilft, den genauen Schaden näher zu beziffern und den Aufwand für die vorzunehmenden Arbeiten besser abzuschätzen. Transportmethode und Datum vereinbaren. Demontage, Befund und Schadensbericht. Kostenvoranschlag erstellen und Reparaturdauer festlegen. Auftragserteilung zum Festpreis gemäß dem Kostenvoranschlag Reparatur des Getriebes Getriebe versandfähig verpacken. Rechnungsausgleich durch Sie. Danach wird das Getriebe sofort auf den Versandweg gebracht. Mitgeliefert werden die Formblätter für Einbau, Wartung, und Garantie. Einbau des Getriebes bei Ihnen oder durch die Kfz-Werkstatt gemäß der Einbauanleitungen. Der ordnungsgemäße Einbau mit Funktionskontrolle wird auf dem Formblatt per Unterschrift und Firmenstempel bestätigt. Eine Kopie davon geht an uns zurück für die Unterlagen.
AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

Das Team von Popodi in Kärnten hat sich auf die Reparatur von Automatikgetrieben und anderen PKW-Getrieben spezialisiert. Darüber hinaus führen wir sämtliche kleinere Arbeiten an Ihrem Auto aus, von der Reparatur optischer Schäden bis zum Austausch von Windschutzscheiben. In unserer freundlichen, hellen Autowerkstätte im 1. Stock bieten wir Reparaturen und Servicearbeiten an sämtlichen Automarken an. Unsere Ausstattung umfasst zahlreiche Spezialwerkzeuge sowie Diagnosegeräte, um maximale Effizienz bei den Reparaturen bieten zu können. Zahlreiche Fahrzeug- und Getriebehersteller verwenden heute den Begriff „Lifetime-Füllung“. Um die Lebenszeit Ihres Getriebes deutlich zu verlängern, ist es allerdings unerlässlich, in regelmäßigen Intervallen einen Getriebeölwechsel bzw. eine Getriebeölspülung vorzunehmen. Unser großes Lager umfasst die entsprechenden Ölsorten und Werkzeuge, um auch Ihrem Getriebe wieder neues Leben einzuhauchen. Wir beraten Sie gerne! Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass es zu einem Schaden am Getriebe kommt, sind Sie bei KFZ Popodi ebenfalls richtig. Wir kennen uns mit allen Getriebearten aus und übernehmen PKWs sämtlicher Marken und Modelle für die Reparatur reicht von der Instandsetzung defekter Komponenten bis zur Totalüberholung. Dank unseres großen Ersatzteillagers müssen Sie nicht lange warten, bis Sie Ihr Fahrzeug wieder nutzen können. Beste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stehen für uns im Zentrum unserer Arbeiten an Ihrem Getriebe oder Automatikgetriebe. Schleudertechnik